-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
auch erste Berufserfahrung • Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen • Sicherer Umgang mit MS Office • Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
für Hardware und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10903803)
Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Serviceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Großzügiges
Fehleranalyse und Problemlösung Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in den Microsoft Office ProgrammenServiceorientierung Engagiertes, innovatives, freundliches TeamGroßzügiges
von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur. In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern. Als Persönlichkeit zeichnen
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglichEntwicklungsperspektive zum Systemadministrator ist gegebenProfessioneller Umgang mit MS-Office
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
als Vertriebsassistenz oder in einer ähnlichen FunktionKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenDNA: Kollegialität sowie Kunden
uns kennenlernen, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Sie zeichnen
Level Support . Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
TAXFBA Steuerberatungsges. mbH sucht in Hamburg eine/n Front Office (Team Assistenz) / Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11055816)
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
mit den gängigen MS- Office Produkten Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC) Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
, in dem Du viel bewegen kannst. Freue dich auf Deine Aufgaben: Anwenderunterstützung für gängige Office Anwendungen und Betriebssysteme Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation von Hard- und Softwarestörungen
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS) und Netzwerk (Problembehebung
/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS) und Netzwerk
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrungen
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 1st- und 2nd-Level-Support Betreuung und Administration von Clients mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen Beschaffung von Hard
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenVollzeit oder Teilzeit möglichWeihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Woran Du arbeitest: Kundenberatung per E-Mail oder TelefonDu betreust Kunden (gn
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Gehaltsinformationen
. als Fachinformatiker) Praxiserfahrung im 1st und 2nd Level Support Gute Kenntnisse im Umgang mit und Support von Windows und Android sowie Office-Anwendungen (Office 2016, 2019 und 365) Gutes Verständnis
Arbeitsumfeld berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifikateunbefristete Festanstellungkostenfreie Parkplätzenach erfolgreicher Einarbeitung 2 Tage Home Office Dein Aufgabenbereich: Verwaltung von IT